Urbanskillz Quote 4
Olivia ist ein Herzöffner! Sie hat die Gruppe so authentisch, emphatisch, feinfühlig, liebevoll aus der Komfortzone raus ins Zeigen begleitet! Topp! Immer das richtige Gespür, was die Gruppe und die Einzelnen brauchen. Wir haben unserer Panzer abgelegt, sind gewachsen, mit der Gruppe und durch Olivia. So wertvoll! Perfekte Umsetzung, ich bin ready, habe alles um durchzustarten!

Kathy B. (Coach und Trainer)

Urbanskillz Quote 4
„Passion meets School“ war mit sehr viel Abstand das beste Seminar, dass ich in meinen 9 Semestern Universität erleben durfte. Olivia Maciejowski ist als Dozentin eine unheimliche Inspiration und hat jeden einzelnen Teilnehmer begeistert mit dem was sie tut und wie sie es tut. In bin unglaublich dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte und werde als ein anderer Mensch aus diesen 3 Tagen raus gehen.

Jan Z. (Lehramtsstudent 9 Semester)

Urbanskillz Quote 4
Olivia hat nicht nur eine Vision und Mission und einen kraftvollen Ansatz, wirklich Wirkung und Veränderung zu unterstützen, sondern ist jemand, der in seiner Lebendigkeit auch die Fähigkeit hat, tief, kompetent, verstehend und fördernd, jeden da abzuholen, wo er steht. Die Teilnehmer in Theorie und Praxis auf eine Weise zu begleiten, wie ich es bei noch keinem Coach oder Trainer erlebt habe. Dieses Seminar kann ein Meilenstein, ein Startschuss und ein Leuchtturm sein.

Daniel P. (Speaker, Trainer und Gründer von IPE)

Urbanskillz Quote 4
Olivia ist eine quicklebendige Herzensöffnerin mit viel besonderem Feingefühl und einer unnachgiebig entwaffnenden Art, durch die jede so abgeholt wird, wo sie ist und sich so zur besten Version ihrer selbst entfalten kann. Ich habe das Geschenk bekommen, endlich wieder Spaß an Bewegung zu glauben. Danke, dass war eine lebensrettende Sofortmaßnahme 🙂

Kirsten B. (Traumatherapeutin)

Urbanskillz Quote 4
Ich habe in meiner kompletten Unilaufbahn (und die geht schon eine ganze Weile) noch kein Seminar besucht, bei dem ich so viel mitnehmen konnte und wirklich elementare Dinge über mich und meine Person als werdende Lehrerin gelernt habe. Du hast mich tief beeindruckt. Vor allem auch, dass du trotz der Online-Umstände (nur über den Bildschirm) eine so persönliche Umgebung geschaffen und jeden einzelnen Teilnehmer mitgerissen hast.

Lena E. (Mutter und Lehramtsstudentin)

weiterbildung

 

Für sich selbst oder für die eigene Führungsrolle: Wir bieten verschiedene Möglichkeiten der ganzheitlichen Potentialentfaltung an.
Im Mittelpunkt stehen immer die Förderung der 8 Kompetenzfelder:
emotional, neuronal, sozial, mental, künstlerisch-kreativ, tänzerisch, physisch und intuitiv.
Ebenso Führungskompetenz und Onlinekompetenz.
In Form von: Ausbildung, Fortbildung, Workshop, Seminar, Coaching, Webinar und Online Seminaren.
Urbanskillz dsc 4658 41008463184 o
Bunte Intelligenz Practitioner 1
Selbsterfahrung (BI 1) und erster Transfer 
3 Tage – Live Online Seminar oder Aufzeichnung

MULTIMODALE KOMPETENZENTFALTUNG FÜR DICH

Wie gelingt es mir neben dem Fach, lebendig und gesund zu sein und auch Schüler darin zu unterstützen? Wie bringe ich Schüler nicht nur zum Wissen, sondern auch dazu um sich zu wissen, so dass ich sie trotz der alltäglichen Herausforderungen und veränderten Bedingungen im Lern- und Entwicklungsfeld Schule in ihrem Potential unterstützen kann?

Bunte Intelligenz  liefert in dem Seminar  grundlegende Bausteine zur Selbsterfahrung und Förderung folgender Kompetenzfelder: emotionaler, neuronaler, sozialer und mentaler Kompetenz. So dass über die Selbsterfahrung, den Introspektionsprozess und den Gruppendiskurs unterschiedliche und authentische Transferideen und Haltungen ausgetauscht, erlebt und geübt werden können.

Das Blockseminar ist ONLINE  möglich.

 

Termine: 

08.-10.07.2022 ONLINE LIVE

07.-09.10.2022 ONLINE LIVE

 

Mehr Infos:

bunte-intelligenz.de

Urbanskillz urbanskillz lebendiges lernen 2823
Bunte Intelligenz Practitioner 2
Selbsterfahrung (BI 2) – 3 Tage – Live

BEWEGTE BIOGRAFIE – WAS DER KÖRPER ZU ERZÄHLEN HAT. SELBSTERFAHRUNG ÜBER TANZ UND COACHING

Das Seminar ist für alle, die Freude an Bewegung, Tanz und tiefen Transformationsprozessen haben.

Lerne, wie kraftvoll und einfach Tanz und Körperarbeit, für die eigene Selbsterfahrung und Selbstwirksamkeit, die eigene Transformation, sowie die Fähigkeit zur Bildung von Verbindung und Gemeinschaft genutzt werden kann:
Das Seminar unterstützt in erster Linie DICH  dabei, deine Biographie in Bewegung und in einen Körperausdruck zu bringen. Es ist eine „de-kognitive“ und sehr intuitive Herangehensweise, um Prozesse bewusst werden zu lassen, zu verarbeiten und über die Gruppendynamik ALLE in ihre Kraft zu bringen.

Bunte Intelligenz  liefert in dem Seminar  grundlegende Bausteine zur Selbsterfahrung und Förderung folgender Kompetenzfelder: kreativ-künstlerischer, physischer, tänzerischer und intuitiver Kompetenz.

Diese Methode ist Dias Herzstück von UrbanSkillz und geht mitten ins Herz, schafft Verbindung und bleibt.

Termine:

16.-18.06.2022 LIVE

26.-28.08.2022 LIVE

Mehr Infos:

bunte-intelligenz.de

 

Urbanskillz urbanskillz icons weiss RZ 01

emotionale + neuronale Kompetenz

Mit seinen Gedanken und Gefühlen konstruktiv umgehen zu können, ist die Voraussetzung für die uneingeschränkte Nutzung unseres Potenzials, die Bereitstellung von Ressourcen und Förderung von Resilienz. Durch bilaterale Hemisphärenstimulation, den Einbezug neurowissenschaftlicher Ansätze und die Bewusstmachung interner Verhinderungsstrategien, Ursachen und Glaubenssätzen können emotionale und physische Blockaden gelöst und die kognitiven Kompetenzen gestärkt werden.
Urbanskillz urbanskillz icons weiss RZ 02

mentale + soziale Kompetenz

Das eigene Warum finden, Wege und Strategieren fördern dieses Ziel zu erreichen, dabei die exekutiven Funktionen zu stärken und Faktoren für den eigenen Antrieb und die intrinsische Motivation identifizieren, konzertiert und im Fokus bleiben, dass verstehen wir unter mentaler Kompetenz. Menschentypen verstehen, wertschätzend kommunizieren, ein Team bilden und Konflikte lösen, lernen dennoch in Beziehung zu sein und zu bleiben, auch wenn ein Krise bzw. Veränderungsprozess im Gang ist: so gestalten wir soziale Kompetenz.
Urbanskillz urbanskillz icons weiss RZ 03

kreative + bewegte Kompetenz

ermöglichen den intelligenzbasierten Ausdruck über unterschiedliche Kanäle. Durch die Nutzung von Bewegung & Musik, Form & Farbe wird die individuelle Kreativität und Intelligenz im Umgang mit sich und gestellten Aufgaben, die Fähigkeit, sich auszudrücken und den Bedürfnissen anderer mit Empathie zu begegnen, gestärkt. Bewegte Kompetenz fördert die physische Gesundheit und verbindet Körper & Geist. Durch den Einsatz der Körpersprache, sowie nachhaltigen und effektiven Aktivierung- und Entspannungstechniken wird das Körperbewusstsein gestärkt und die Präsenz und Ausdrucksfähigkeit gesteigert.
Urbanskillz urbanskillz icons weiss RZ 04

lebendig Lehren, Lernen + Führen

Wie muss Lehre und Führung heute aussehen und gestaltet werden, dass Menschen ihre Neugierde, Lust am Lernen, Interesse an Neuem und die Offenheit für sich selbst und das Gemeinwohl nicht verlieren?Was muss ich voraus-setzen an Befähigung und Kompetenzen, dass Menschen überhaupt erst in einen Zustand kommen, in dem sie lernen wollen und lernen können. Was muss ich als Vorbild vorbilden und wie tue ich das? Das Menschen mir aus einem Sog heraus folgen, weil sie mich respektieren, schätzen, vertrauen und verstehen, warum dass, was ich vermittle und wie ich es tue, für sie einen Mehrwert hat und sie daran partizipieren. Wie muss ich mich selbst führen als Lehrende, damit Menschen inspiriert, gestärkt und in ihrem Potenzial erkannt und gefördert werden können?